Referenzen

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 68 Bewertungen)
Ausgezeichnet91%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Ehrliche Beratung, bedarfsorientiert

Rated 5,0 out of 5
Februar 26, 2022

Sehr persönliche, individuelle und ehrliche Beratung, dem tatsächlichen Bedarf und den eigenen Möglichkeiten angepasst. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Privatanleger aus dem Gesundheitswesen

Ganzheitlicher Beratungsansatz

Rated 5,0 out of 5
Januar 12, 2022

Sehr zufrieden mit 4D-Vermögensplanung. Durch 4D konnte ich mein Vermögen, die Finanzen als auch meine Versicherungen einheitlich und übersichtlich mit einem Fachexperten Zukunftssicher angehen und diese an meine Bedürfnisse anpassen. Kompetent, professionell und tiefgreifende Fachwissen wurden mit geboten. Ich kann 4D-Vermögensplanung wärmsten empfehlen.

Privatanleger

Seit über 20 Jahren gute Performance und Zuverlässigkeit

Rated 5,0 out of 5
Januar 12, 2022

Sehr solide, zuverlässig und mit stets gutem Performance. Ich bin seit 20 Jahren dabei. Das spricht für sich selbst.

Privatanleger A. Szczypka Dr. der Biologie

Engagiert, freundlich und professionell

Rated 5,0 out of 5
Januar 12, 2022

Ich erlebe Herrn Hupp als sehr engagiert, freundlich und professionell. Die Beratung bei ihm zeichnet sich durch Transparenz und Kompetenz aus. Trotz wenig Vorwissen meinerseits schafft es Herr Hupp, Sachverhalte einfach und verständlich aufzuzeigen und mir somit einen besseren Durchblick zu verschaffen. Auch Rückfragen werden in kürzester Zeit beantwortet. Ich fühle mich bei Herrn Hupp sehr gut aufgehoben und kann die 4D-Vermögensberatung guten Gewissens weiterempfehlen.

Privatinvestor/in

Alles bestens, Informationen sind jederzeit da.

Rated 5,0 out of 5
Dezember 28, 2021

Alles bestens, Informationen sind jederzeit da.

Privatanleger aus dem Handwerk

Vertrauen und Kompetenz

Rated 5,0 out of 5
Oktober 8, 2021

Herr Hupp genießt mein volles Vertrauen, ich schätze seine Kompetenz, seine Erfahrung und seine fundierte und freundliche Beratung. Ich kann ihn als Finanzberater wärmstens weiterempfehlen.

Privatinvestorin Ulrike L.

10 Sterne für 4D-Vermögensplanung

Rated 5,0 out of 5
Oktober 8, 2021

Eigentlich würde ich gerne 10 Sterne geben, veste Beratung, sehr angenehm, sehr kompetent, also ich fühle mich bei Herrn Hupp sehr aufgehoben. Danke

Privatanleger/in Handelsunternehmen

Kompetent, Infobrief "Gut zu wissen"

Rated 5,0 out of 5
Februar 10, 2021

Erfahrung. Kompetente Beratung. Seriös. Was ich sehr schätze, ist Hr Hupps ruhige, freundliche Art der Erklärung únd das Zuhören. Die monatlichen Infobriefe „Gut zu Wissen“ möchte ich nicht unerwähnt lassen: Ein Teil seines Services!

Privatinvestor/in

Zufriedenheit, läuft hervorragend

Rated 5,0 out of 5
Februar 3, 2021

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hupp, besonders gefällt mir, dass ich mich nicht kümmern muss und alles hervorragend läuft.

Privatainvestor/in

Danke für die gute Betreuung

Rated 5,0 out of 5
Januar 29, 2021

Wir wollten endlich mal DANKE sagen…. für Deine netten Neujahrswünsche, für die tolle Eisbärenurkunde, Dein Weihnachtsgeschenk in Form einer Spende zum Schutz des Eisbär, und im Besonderen: für Deine gute Betreuung, für Deine Präsens und Zeit in jeder Beratung, für Deine Flexibilität, für die unkomplizierten und reibungslosen Abläufe, für unser freundschaftliches Miteinander… DANKE!!!

Privatanleger

Rainer Monnet

Geschäftsführer Wertebilanz

Shiar Suliman

International Relationship

Svenja Ehrath

DHBW Finanzdienstleistung

Andreas Franik

Geschäftsführer

FinanceNewsTV

Benjamin Alexander

Geschäftsführer

Versicherungskonzept24

Thomas Hupp

MBA Finanzmanagement

Statement zur Nachhaltigkeit

Michael Timm

Vorstand TAM AG